polonskaya

Margarita Polonskaya ist Gesangs- und Schauspiellehrerin.

Sie schloss das Studium mit Auszeichnung an der Russische Gnessin-Musikakademie mit dem Schwerpunkt Konzertkammer-Sängerin, Lehrerin ab. Margarita startete ihre Karriere als Lehrerin in einem Kindertheaterstudio, in dem sie neben dem Unterricht in Solosingen und Ensemble auch als Regieassistentin tätig war. Darüber hinaus führte sie Schauspiel- und Bühnenunterricht im Rahmen des Programms für kreativen Wandel in Sommercamps für Kinder in Russland durch. Derzeit setzt Margarita ihr Studium an der Universität Mozarteum in Salzburg in der Klasse von Professor Mario Diaz fort und führt ein aktives kreatives Leben. Sie singt im Landestheater Ensemble und nimmt an Opern- und Konzertaufführungen teil. Margarita Polonskaya ist die Preisträgerin russischer und internationaler Gesangswettbewerbe.
Als Lehrerin ist Margarita in erster Linie bemüht, bei Kindern eine wahre Liebe zu Musik und Kunst zu wecken, einen unerschöpflichen Glauben an sich selbst zu vermitteln und vor allem all ihre Talente zu offenbaren.

Lehrplan

Pädagogische Ziele und Aufgaben:

  • Schaffung von Bedingungen für die Entwicklung individueller Begabungen des Kindes.
  • Entwicklung von Gesangsbegabungen:
  1. Entwicklung des rhythmischen Gedächtnisses
  2. Entwicklung der Stimmausdauer
  3. Entwicklung einer ausreichenden Lautstärke
  4. Ausbildung des Belastungsbereiches
  5. Vermittlung von Gesangtechniken
  • Bildung von Darstellungsfähigkeiten:
  1. Bildung von Fähigkeiten und Fertigkeiten zur szenischen Darstellung von Werken
  2. Förderung von kreativer Interpretation der musikalischen Werk
  • Einführung in die Kunst, Entwicklung intellektueller und kreativer Musikkompetenzen.

Der Kurs ermöglicht:

  1. Ausbildung des Gesanges: Aneignen der elementaren Fähigkeiten des Singens und Atmens; Erreichen der Reinheit in der Intonation; Verbesserung der Diktion.
  2. Überwindung der Angst und Aufregung bei dem Auftreten vom Publikum durch Aufführungen und Steigerung des Selbstwertgefühls im Lernprozess.
  3. Förderung interner Motivation für kreativen und künstlerischen Selbstausdruck: Entfaltung der Eigeninitiative, des Bewusstseins und der Zielstrebigkeit.
  4. Erweiterung des musikalischen Horizontes: Kinder werden im Lernprozess mit den Werken einheimischer Autoren vertraut.

Unterrichtsmaterialien:
Beliebte Lieder aus Zeichentrickfilmen nach Wahl der Lehrerin basierend auf den individuellen Fähigkeiten des Kindes

Navigation
Close

Warenkorb

Herzlich Willkommen

Ein Passwort wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

Sie haben bereits einen Account?

Kategorien

We are using cookies on our website

Please confirm, if you accept our tracking cookies. You can also decline the tracking, so you can continue to visit our website without any data sent to third party services.